Achtung, Besucher:innen des Kinderhospitals mit Auto, bitte aufgepasst! Aktuell ist unsere Parkplatzsituation aufgrund der laufenden Baumaßnahme und dem Umbau unseres Eingangsbereiches, sehr angespannt.
Bitte nutzen Sie für Ihren Besuch mit dem Auto im Kinderhospital, den Parkplatz der OPG an der Iburger Straße. Oder nutzen Sie den Bus (M5), das Fahrrad oder kommen Sie auch gerne zu Fuß.
Sollten Sie trotz unserer Bitte auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang parken wollen, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
- Bitte parken Sie NUR in den dafür vorgesehenen Parkbuchten!
- Halten Sie die Zufahrten für Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge unbedingt frei!
- Halten Sie die speziell gekennzeichneten Parkflächen frei!
- Stellen Sie bitte Ihren Motor ab!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen ab Sommer 2022 einen neuen, modernen und repräsentativen Eingangsbereich präsentieren zu können.
Auf einem Teil unserer oberen Parkfläche vor dem Eingang stehen zurzeit zwei Container, in denen unsere Zentrale – das Herzstück unseres Hauses – untergebracht ist. Hier stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner:innen auch während des Umbaus gerne zur Verfügung.